Es ist: 13:31, 19/08/2018 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liese seid einer Woche weg!!
23:12, 20/07/2010 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12:40 14/08/2010 von gonzo.)
Beitrag: #1
Liese seid einer Woche weg!!
Unsere Katze ist seid einer Woche weg!! Wir haben sie raus gelassen und seid dem nicht mehr gesehen. Hat jemand noch Tipps, wie wir sie wieder finden könnten? Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17:50, 21/07/2010
Beitrag: #2
RE: Katze seid einer Woche weg!!
Habt ihr Suchzettel verteilt, das Tierheim angerufen und die Nachbarn gefragt? Vielleicht ist sie bei einem der Nachbarn im Keller?? Ist sie gechipt? Dann gebt bei TASSO bescheid,... Viel glück, ich drück die Daumen, dass sie wieder kommt!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19:10, 21/07/2010
Beitrag: #3
RE: Katze seid einer Woche weg!!
Oh, das tut immer weh, wenn eine Katze vermisst wird. Ich will euch ja keine Angst machen, aber sagt auch beim Ordnungsamt bescheid. Die sind für die Strassenreinigung zuständig, falls da was passiert ist. Ansonsten dem Postboten bescheid geben, der kommt am meisten rum!
ich wünsche ebenfalls viel Glück!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12:16, 26/07/2010
Beitrag: #4
RE: Katze seid einer Woche weg!!
ich hab immer viel mehr Angst vor Jägern...

Kater oder Katze?
kastriert?

wo denn ungefähr
wie sieht sie aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18:33, 26/07/2010
Beitrag: #5
RE: Katze seid einer Woche weg!!
hm... wir wohnen am stadtrand - am see... jäger laufen hier nicht wirklich rum...
es ist eine schwarze, kastrierte katze. sie ist klein und zierlich, mit ein paar weißen brusthaaren und einem weißen fleck zwischen den beinen. ...
sie ist immernoch nicht da... Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21:02, 03/08/2010
Beitrag: #6
RE: Katze seid einer Woche weg!!
habt ihr tasso bescheid gegeben? die registrierung ist da kostenfrei und hilft wirklich, wenn es mal hart auf hart kommt.

flugzettel verteilen, im supermarkt eine anzeige aufgeben etc.

tierheime und tierärzte abklappern, nachts gegen 3-4 uhr mal rausgehen mit leicht angewärmten NaFu (das riecht intensiver) und mal rufen.

ich drück dir die daumen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16:52, 06/08/2010
Beitrag: #7
RE: Katze seid einer Woche weg!!
Sie war nicht gechipt. kann man da trotzdem bei tasso anrufen? langsam wird es eh ebg. 4,5 wochen... es zerreißt uns beiden das Heart... sie ist einfach weg. alles andere haben wir gemacht. (bis auf das warme futter)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17:13, 06/08/2010
Beitrag: #8
RE: Katze seid einer Woche weg!!
oh man, das tut mir leid!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22:32, 06/08/2010
Beitrag: #9
RE: Katze seid einer Woche weg!!
ja, du kannst sie dennoch registrieren. finde ich auch sehr wichtig!

tierheime etc wissen auch nix? flugzettel sind verteilt?

ich frage lieber x mal nach, als dass was unvergessen bleibt. ich drücke weiterhin die daumen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09:07, 07/08/2010
Beitrag: #10
RE: Katze seid einer Woche weg!!
ja, wir werden unsere anmelden... sollt ich das mit der verschwundenen liese auch noch machen? also bei tasso anmelden?
wir haben hier nur ein tierheim. da haben wir bescheid gesagt. hier im umkreis von 400 m suchzettel aufgehängt und das gleiche an ihrem alten wohnort, wo wir sie vorm halben jahr weggeholt haben.
bei tierärtzen ebenso.
wir haben bei nachbarn gefragt, in kellerräume geschaut. an der strasse wird gebaut, die bauarbeiter wissen auch bescheid. der postbote auch.
wir waren morgens, abends zu jeder tageszeit haben wir sie gesucht. ich befürchte, dass sie sich auf den weg zu ihrem alten zu hause gemacht hat und dabei umgekommen ist. die arme liese! wir vermissen sie...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10:33, 07/08/2010
Beitrag: #11
RE: Katze seid einer Woche weg!!
wie lange hattet ihr sie denn in der neuen wohnung drin behalten? normalerweise rennt ne katze ja nicht weg wie ein kleines kind oder so.

beim tierheim würde ich direkt mal nerven. einmal die woche.

und andere tierheime in der gegend, in der nachbargemeinde ebenfalls.

so hart das auch klingen mag, ich weiß nicht, ob es noch lohnt, liese bei tasso registrieren zu lassen. die maus ist ja schon sehr lange weg.

ich drück auf jeden fall weiterhin die daumen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11:12, 07/08/2010
Beitrag: #12
RE: Katze seid einer Woche weg!!
wir hatten sie im januar geholt. und nun anfang juli raus gelassen. das erste mal kam sie morgens um vier wieder. dann war sie 2 tage drin und dann ging es los. sie war eine katze, die es gewohnt war draußen zu sein. wenn ihr etwas nicht gepasst hat, ist sie wortwörtlich die wände hochgegangen. also haben wir sie wieder raus gelassen. abends haben wir sie gesehen, da wollt sie noch nicht rein. seid dem ist sie weg! Sad
das nächste tierheim ist 20 km in die eine richtung und 50 in die andere entfernt. wenn sie jemand hier findet, der würd sie auf jedenfall zu unserem in der stadt bringen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11:13, 07/08/2010
Beitrag: #13
RE: Katze seid einer Woche weg!!
nach so einer langen zeit bezweifel ich, dass die katze zu ihrem alten zuhause gelaufen ist....

leider hilft jetzt nur warten und hoffen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11:24, 07/08/2010
Beitrag: #14
RE: Katze seid einer Woche weg!!
ich befürchte, dass ihr auf dem weg was passiert ist. allerdings gab es auch fälle, die ein halbes jahr gebraucht haben, bis sie bei der alten wohnung angekommen sind... man mag die hoffnung nicht aufgeben. Confused
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12:43, 14/08/2010 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12:43 14/08/2010 von gonzo.)
Beitrag: #15
RE: Liese seid einer Woche weg!!
Wir haben sie trotzdem bei Tasso gemeldet und gleichzeitig eine Meldung abgegeben, dass wir sie vermissen. Was ganz toll ist, ist auch diese Seite:
http://www.tierschutzverzeichnis.de
Hier ein Bild von unserer Liese:
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben