Es ist: 03:38, 24/09/2018 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zwei Kater
00:42, 22/07/2010 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09:24 07/08/2010 von gonzo.)
Beitrag: #1
zwei Kater
was machen, wenn zwei kater aufeinander losgehen???

[Bild: 4918896.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15:22, 26/07/2010
Beitrag: #2
RE: Benehmen
bei buhlenden Katern, die sich kloppen hilft höchstens ein Wassereimer *lächel*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21:15, 03/08/2010
Beitrag: #3
RE: Benehmen
*super soccer fertig mach*

neh, spaß bei seite. hier bringt die wasserspritze nix mehr. finden die banause klasse, wenn dosi mal wieder mit wasser spielt...

ein effektives NEIN mit was lauten: schlüsselbund auf fliesen fallen lassen, lautes händeklatschen o.ä. hilft hier (manchmal) ^^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14:50, 10/08/2010
Beitrag: #4
RE: zwei Kater
Feliway- Spray hilft auch bestens! Smile Ich glaub, das gibt es auch als Stecker. Aber das Spray riecht immer wie dieser Energydrink. Meiner Meinung nach, nach Erbrochenem. Confused
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21:25, 10/08/2010
Beitrag: #5
RE: zwei Kater
ich selber habe noch keine erfahrung mit feliway, habe aber bisher wirklich nur gutes gehört!

ich würde generell die beiden machen lassen. das sind rangkämpfe, die ausgetragen werden müssen. wenn es blutig wird - klar, dann dazwischengehen. aber sonst als stütze eben feliway und machen lassen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben