Es ist: 02:04, 21/07/2018 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucher
22:23, 20/04/2012
Beitrag: #1
Smile Besucher
In letzter Zeit sind öfters Katzen in unserem Garten, meist sind die auch sehr anhänglich... Aber wie sollte man sich verhalten? Ich streichle sie meist eine Weile, aber mehr auch nicht. Was macht ihr wenn ihr tierischen Besuch habt? 004

MfG Katerchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06:07, 21/04/2012
Beitrag: #2
RE: Besucher
025 Katerchen. Das ist doch schön, dass du bei dir mal Tierbesuch hast. Kennst du die Tiere denn? Sind die von Nachbarn zu euch gekommen? Sehen die Katzen gepflegt aus?

[Bild: 4918896.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10:49, 21/04/2012 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10:50 21/04/2012 von Katerchen.)
Beitrag: #3
RE: Besucher
Ja ich finde es auch toll Rolleyes

Und das sind die Katzen vom Nachbarn, somit auch gepflegt 004

MfG Katerchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09:59, 22/08/2012
Beitrag: #4
RE: Besucher
magst du dann mal berichten? das von dehner hatte ich noch nie, gibt es hier glaube ich aber auch nicht...

Maillot De Foot

Maillot France
044
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben