Es ist: 03:08, 17/10/2018 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reico
07:25, 20/04/2012
Beitrag: #1
Reico
025 ihr lieben,
habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Reico?
2 für Antworten.016

[Bild: 4918896.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21:20, 22/04/2012 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21:21 22/04/2012 von Punkmieze.)
Beitrag: #2
RE: Reico
025!
So weit ich gehört habe soll der Reis bzw. Nudelanteil bei mindestens 10% liegen, mir währ das zu hoch. Außerdem wird das Futter von Vertreten gebracht (Direktvertrieb)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09:58, 22/08/2012
Beitrag: #3
RE: Reico
gibts das auch im futterhaus? man, das gibt ja sorten, da hat die welt noch nichts von gehört. Big Grin
gut, dass wir das hier machen, so bekommt man mal einen eindruck von dem, was es auf dem markt gibt.

Maillot De Foot

Maillot France
044
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18:54, 29/09/2012
Beitrag: #4
RE: Reico
025, nein. reico gibt es nicht im laden zu kaufen. nur über vertrieb. das macht mich schon stutzig...

[Bild: 4918896.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben