Es ist: 03:34, 25/05/2018 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft Nassfutter füttern?
16:11, 18/02/2012
Beitrag: #1
Wie oft Nassfutter füttern?
Unsere noch sehr junge Katze bekommt zurzeit noch Nassfutter. Langsam stellen wir auf Trockenfutter um. Wir möchten, dass sie nur noch Trockenfutter bekommt, da sie das Nassfutter nicht immer auffrißt und wir den Rest immer wegschmeißen müssen. Können wir ganz auf Naßfutter verzichten? Oder wie oft müsste sie dann Naßfutter bekommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22:52, 18/02/2012
Beitrag: #2
RE: Wie oft Nassfutter füttern?
Ganz auf das Nassfutter würde ich nicht verzichten! Unsere hat immer am Abend und in der Früh nen halben Napf Nassfutter bekommen und den ganzen Tag hinweg einen halben Napf Trockenfutter. Das war meistens immer weg (außer das Trockenfutter manchmal) ;-)

MfG Katerchen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21:25, 20/02/2012
Beitrag: #3
RE: Wie oft Nassfutter füttern?
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe auch schon gemerkt, dass das Nassfutter schneller gefressen wird als das Trockenfutter...

Okay, dann serviere ich auch abwechselnd.

Brauche ich dafür zwei Näpfe?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12:28, 15/04/2012
Beitrag: #4
RE: Wie oft Nassfutter füttern?
http://katzenforum.forumprofi.de/showthread.php?tid=184
bitte lese es dir mal durch. trocknfutter ist schädlich und sollte wirklich nur als leckerchen gefüttert werden. was für ein nassfutter füttert ihr denn?

[Bild: 4918896.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben