Es ist: 03:37, 24/09/2018 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrenentzündung
14:57, 11/01/2011
Beitrag: #1
Sad Ohrenentzündung
004 Servus!
Einer meiner Katern hat die Ohren gerötet und ich glaube, dass das eine Entzündung ist. Nun habe ich gelesen, dass man Katzen keine Ohrentropfen geben soll. Gibt es vielleicht eine andere Lösung? Ich möchte ihm und mir den Weg zum Tierarzt ersparen, wenn es Sinnlos ist, denn er leidet sehr, wenn er in den Transportbehälter muss und von Zuhause weggebracht wird. Er hat furchtbare Angst! Vielleicht kann mir hier jemand Rat geben?
GΓüЅЅΣ ΔƱЅ ШIΣ∏ GΣΘΓG! 016
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
00:10, 12/01/2011
Beitrag: #2
RE: Ohrenentzündung
025. erst einmal ein frohes neues. Smile
also, meine hatte das noch nicht. ich habe aber gehört, dass es da so eine ohrensalbe geben soll.... ist es denn "nur" rot oder kratzt er sich da auch und schüttelt sich?
ich würde aber lieber den tierarzt fragen. denn wenn so etwas verschleppt wird, dann kann es schnell chronisch werden. rufe ihn sonst einmal an und erkundige dich. wobei auch der TA sicher schlecht eine ferndiagnose machen kann. leider. hast du ein foto davon?
liebe grüße aus dem hohen norden. Smile

[Bild: 4918896.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12:13, 12/01/2011
Beitrag: #3
RE: Ohrenentzündung
vielleicht kommt der TA ja ins Haus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben