Es ist: 04:21, 24/09/2018 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pamino aus Krumbach/ Bayern
21:34, 22/12/2010
Beitrag: #1
Exclamation Pamino aus Krumbach/ Bayern
Am 8. Dezember 2010 ist Kater Pamino in Krumbach (Bayern) spurlos verschwunden. Wir sind noch immer auf der Suche nach ihm und brauchen dabei dringend 55!
Es kann sehr gut sein, dass er ausversehen unbemerkt in einem Auto mitgefahren ist, sich also ein Stück weit entfernt befindet.
Also bitte haltet in nächster Zeit die Augen offen, ob irgendwo in eurer Nachbarschaft ein Kater wie Pamino herumläuft. Oder vielleicht hört ihr ja von einer zugelaufenen Katze in eurem Bekanntenkreis, kennt jemand, der in einem Tierheim arbeitet oder ihr lest in der Zeitung von einer Fundkatze, die wie Pamino aussieht.
Falls ihr irgendeinen Hinweis auf den Verbleib von Pamino erhaltet, meldet euch bitte!
Pamino ist 2 1/2 Jahre alt, kastriert, tätowiert und gechipt. Er ist relativ groß (hatte zuletzt 5,6 kg), hat weißes Fell, einen schwarzen Schwanz, auf dem Rücken zwei schwarze Flecken, einen schwarzen Fleck auf dem Kopf und drei kleine schwarze Pünktchen auf der Nase.
Pamino ist ein sehr lieber, Fremden gegenüber meist recht schüchterner Kater und wird von uns sehr vermisst.
Bei VZ gibt es eine Gruppe, bitte tretet dort ein und ladet eure freunde ein, damit die Suche hoffentlich erfolgreich ist!


BITTE HELFT MIT!!!


[Bild: 5921949.jpg]

[Bild: 4918896.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben