Es ist: 03:35, 25/05/2018 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
willy aus bremerhaven sucht ein heim
00:27, 10/12/2010 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01:02 10/12/2010 von Lila.)
Beitrag: #1
willy aus bremerhaven sucht ein heim
seit mai lebt er bei uns im innenhof und wird durchgefüttert. hin und wieder schläft er bei einer nachbarin und geht da auch aufs klos. nachts, ab ca 23h, will er aber immer raus. die nachbarin kann ihn leider nicht regelmäßig aufnehmen und sie würde sich freuen, wenn er ein richtiges heim bekommen würde, gerade wenn es jetzt richtung winter geht. da er nachts raus will, kann er nur als freigänger vermittelt werden. da hier keine anderen katzen sind, weiß ich nicht, wie er sich mit anderen verträgt.
willy ist auf jeden fall sehr zutraulich und verschmust, wie man auf den bildern sehen kann. ich kann ihn ohne probleme auf den arm nehmen und streicheln. willy ist sehr anhänglich und wollte schon ein paar mal zu mir rein. er wollte auch gleich mit mir spielen.
er war beim tierarzt, leider ist er nicht gechippt und niemand vermisst ihn. er ist kastriert und wird auf 4 jahre geschätzt. er hat ein schönes fell und sieht nicht verwildert aus. willy hat strahlend grüne augen, ist weiß mit schwarzgetigerten flecken.

[Bild: 5823111.jpg]
[Bild: 5823119.jpg]
[Bild: 5823121.jpg]

falls jemand interesse hat, dann schreibt mir eine pn. bis zu einer gewissen strecke würde ich den kerl auch mit dem auto bringen. ach ja, eine schutzgebühr verlange ich natürlich auch. ich will mich mit dem geld natürlich nicht bereichern, sondern würde das geld spenden oder ggf. für benzingeld nutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
00:48, 10/12/2010 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 00:50 10/12/2010 von katzenmama.)
Beitrag: #2
RE: willy aus bremerhaven sucht ein heim
habt ihr mal in der nachbarschaft gefragt? oder ihr setzt mel eine anzeige auf. so haben wir unsere liese wieder gefunden, nach 13 monaten! das war wohl die letzt chance sie wieder zu bekommen! wir haben uns richtig gefreut. wie lauten denn die ersten drei ziffern eurer postleitzahl? schön, dass ihr euch so kümmert. darf ich eines der fotos verwenden?

[Bild: 4918896.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01:02, 10/12/2010
Beitrag: #3
RE: willy aus bremerhaven sucht ein heim
wir haben in der nachbarschaft rumgefragt und ich habe alle vermisstenanzeigen in der gegend geprüft. das tierheim weiß auch, dass er da ist (und wie er aussieht), will ihn aber nicht aufnehmen, weil er ja gefüttert wird...
ich denke aber, dass er es hier besser als im heim hat. in geschäften habe ich auch schon zettel ausgehangen. ich geh stark davon aus, dass die famile weggezogen ist, da sich der kater im grunde nur in unserem hinterhof aufhält.
mir tut der kleine nur sooo leid, mittlerweile ist es ja auch arschkalt Sad
die fotos kannst du gerne verwenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01:06, 10/12/2010 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01:18 10/12/2010 von katzenmama.)
Beitrag: #4
RE: willy aus bremerhaven sucht ein heim
ansonsten bringt ihn doch ins tierheim. das ist zwar erst einmal blöde, aber da hat er es warm. überlegt auch einmal, ob ihr hier eine meldung macht: http://www.tierschutzverzeichnis.de... viel glück!044

[Bild: 4918896.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01:35, 10/12/2010 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01:36 10/12/2010 von Lila.)
Beitrag: #5
RE: willy aus bremerhaven sucht ein heim
aber das tierheim nimmt ihn doch nicht, ich hatte da angerufen...
hier hat er es ja auch relativ warm. ich habe ihm eine styroporbox mit stroh aufgestellt, hin und wieder ist er bei einer nachbarin und sonst schläft er auch im keller, der relativ warm ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01:42, 10/12/2010
Beitrag: #6
RE: willy aus bremerhaven sucht ein heim
ok. schauen wir mal. Smile ich mache morgen die fundmeldungen fertig. schickst du mit deine postleitzahl per pn bitte noch einmal? schönen abend erst einmal...

[Bild: 4918896.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21:57, 29/08/2011
Beitrag: #7
RE: willy aus bremerhaven sucht ein heim
025,
ich habe willy schon eine ganze weile nicht mehr gesehen. ich habe ein paar nachbarn gefragt, sie wissen aber auch nicht, was mit ihm ist.
hoffen wir mal, dass ihn jemand aufgenommen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21:03, 14/09/2011
Beitrag: #8
RE: willy aus bremerhaven sucht ein heim
025, 2 für die info. hoffen wir, dass es ihm gut geht oder wieder nach hause gefunden hat. liebe grüße-

[Bild: 4918896.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben