Es ist: 03:15, 25/05/2018 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akupunktur
13:23, 08/08/2010 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13:26 08/08/2010 von gonzo.)
Beitrag: #1
Information Akupunktur
Da kenne ich mich nicht aus. Aber es soll durchaus helfen. Selbst bei Problemen beim Autofahren kann es helfen. Ich habe da mal einen Fall mitbekommen. Fragt einfach mal bei einem Tierheilpraktiker nach.

Akupunktur Beschreibung

Hier sticht man mit einer Nadel unter die Haut des Tieres, um den Tierkörper wieder zu regulieren. Die Wirkung der Nadeln auf das einzelne Tier kann unterschiedlich sein - beispielweise beruhigend, entspannend oder sogar einschläfernd.
Die Akupunktur gilt als Schmerztherapie. Angewandt werden kann sie aber auch bei Arthrosen, Atemwegserkrankungen, Schwächezuständen oder Haut- und Augenentzündungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15:38, 13/12/2010 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15:38 13/12/2010 von Claudia.)
Beitrag: #2
RE: Akupunktur
Die heilenden Effekte der Akkupunktur sind sehr unterschiedlich, bei manchen führt die Methode zur totalen Beschwerdefreiheit, bei anderen hilft sie gar nicht, es ist stark von Krankheitsbild/Ausprägung abhängig, wie sie anschlägt. Es gibt auch Fälle, in denen erst eine Verschlimmerung, nach einigen Sitzungen eine Linderung der Beschwerden auftritt. Und es muss jmd. machen, der sich auskennt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben