Katzen Forum

Normale Version: Fell bürsten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unserer kleinen Katze bürsten wir immer ab und an das Fell mit einer Babybürste. Sie genießt es immer und schnurrt dabei sehr schön?

Wie verwöhnt Ihr Eure Lieblinge?
Meine Katze (Kurzhaar) mochte das Bürsten gar nicht. Aber Streicheln und Kuscheln... das konnte man gar nicht oft genug machen ;-)
Ja unsere Schätze wissen schon genau was sie wollen.

Manchmal ist es gar nicht so einfach. Aber unsere mag das Bürsten bis jetzt sehr gerne.
Ich denke, dass es wie eine Massage ist. Könnte ich mir manchmal auch abends auf dem Sofa vorstellen.
unser liebt es, wenn er gekämmt wird. vor allem in der fellwechselzeit stehen sie schlange an der bürste. Smile
Referenz-URLs