Katzen Forum

Normale Version: Trockenfleisch und Trockenfisch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

robby

Ich habe gesehen, dass es soetwas auch gibt. Wie sieht es da denn mit den Inhaltsstoffen aus? Sind die da verloren gegangen?

Tine

es sollten - soweit ich weiß - alle nährstoffe erhalten geblieben sein. das fleisch wird ja nicht erhitzt sondern lediglich getrocknet.

bis auf miamor chicklets wird hier aber nichts getrocknetes genommen (die verwöhnten biester ^^)

robby

na dann werd ich das mal als leckerli probieren... es gibt ja diese wahnsinnig ekeligen kleinen fische im tierbedarfsladen. Big Grin

Tine

die wurden hier mit der kralle aufgespießt und quer durch die bude geschossen. war wohl nicht die geschmacksrichtung, die meine damen wollten.

ich habe sie dann meiner mom für die hunde gegeben ^^
unsere Moni steht da total drauf, aber nicht die Fische, die als Katzenfutter verpackt sind, nein, Madam mag die aus dem Schildkrötenfutter... die sind bei der Schildkröte übrig, die mag nur die Garnelen034
Trockenfisch war der Renner für Nitro - bis er sich die Tüte mal geklaut hat und sich daran überfressen.

Meine Mädels stehen dann doch eher auf den ungewürzten Fisch frisch zubereitet.

Luzi mag gar nichts, was trocken ist und Spike kapiert nicht, was er mit dem Fisch machen soll.

LG
die wurden hier mit der kralle aufgespießt und quer durch die bude geschossen. war wohl nicht die geschmacksrichtung, die meine damen wollten.

ich habe sie dann meiner mom für die hunde gegeben ^^
Referenz-URLs